Unsere Zuchtstuten

Marena

Die wunderschöne, palomino-farbene Arvalon Macarena ist seit (Zeit) in unserem Besitz und brachte unter anderem unseren Zuchthengst ‚Moony‘ zur Welt.

Finni

Finni, eine typechte Welsh-D Stute mit smokeyblack-farbenem Fell bekam 2018 ihr erstes Fohlen. Das kleine Stutfohlen wurde Fohlen-Championatssiegerin 2018 der Klasse „Welsh-C Fohlen“.

Thordis

Lliwgar-cobs Thordis ist eine 4-jährige gerittene Stute, mit einer sehr besonderen palomino Fellfarbe mit Silbermähne.

Unsere Zuchthengste

Moony

Lliwgar-cobs Golden Blue Moon ist ein leistungsgeprüfter 5-jähriger Deckhengst, der sowohl gefahren als auch geritten wird.

Poppeye

Arthen Blabliblub ist momentan noch ein zauberhafter Falbjährling, der zu gegebener Zeit auch ein Deckhengst werden soll.

Unsere aktuellen Fohlen

Miranda

Lliwgar-cobs Miranda ist eine zauberhaftes Fuchsstutfohlen, die im Sommer 2018 zum Championatssieger-Stutfohlenauserkoren wurde.

Texas

Lliwgar-cobs Lightning Texas ist ein unglaublich selbstbewusstes und menschenbezogenes Stutfohlen, die man einfach nur gern haben kann.

Ricarda

Lliwgar-cobs Golden Ricarda ist ein bildhübsches Stutfohlen, was mit einer sehr guten Note prämiert wurde.